Gemeinsam - unser Bücherwurm

Vom Herbst bis Mitte März lasen unsere Schüler/innen für das Leseprojekt „Gemeinsam – unser Bücherwurm“.

In ihrem Lesepass wurden die gelesenen Seiten bestätigt und die von ihnen bemalten Bücherwurmscheiben dekorierten die Scheiben der Schulbibliothek.

Am Donnerstag, den 17.3.2016 fand die große Siegerehrung statt, bei der die kreativsten Bücherwurmscheiben, die fleißigsten Leser und die fleißigsten Klassen der Schule in Sachen LESEN belohnt wurden. Gemeinsam lasen die Schüler/innen der Mittelschule Feldkirch-Oberau 156.647 Seiten.

 

Einzelwertung - die besten drei der zwölf Preisträger:

1. Platz: Lins Emanuel, 3b

2. Platz: Gartler Aaron, 3b

3. Platz: König Mattheo, 3c

 

Klassenwertung - die besten drei der sechs Preisträger:

1. Platz: 3b-Klasse

2. Platz: 3c-Klasse

3.  Platz: 2c-Klasse

 

 

Ein großes DANKESCHÖN auch an Frau Klammsteiner Susanne, die mit den Schülern und Schülerinnen des Schwerpunktbereiches Musisch-Kreativ (3. und 4. Klassen) die Siegerehrung musikalisch mitgestaltete.

Inhalt: Sonnweber Nicole
Bilder: Barvinek Barbara